Über

Tja, jetzt ist es soweit: Ich gehe tatsächlich nach England und erweitere meinen Horizont!

Damit ihr mit mir neue Erfahrungen sammeln, Freud und Leid teilen könnt und mich nicht vergesst, gibt es nun diesen blog.

 

Ich mag diese...

Musiker: keinen Hip Hop, keinen Rap
Filme: Ich liebe Kino!
Hobbies: Arbeiten und Lernen - sonst Fotografieren, Kino, Musik, Schreiben, Reisen, Lesen...
Orte: Meine schönsten Ferien verbrachte ich in Holland, Norwegen und England.
Die informativsten Ferien hatte ich in Griechenland, Schweden, China, Amerika, Frankreich und Italien.
Die ruhigsten Ferien verbrachte ich in Ägypten, Ungarn, Dänemark, Spanien und Portugal.
Auch nett waren Österreich, Tschechien, Slowakei und Polen.

Ganz oben auf meiner Entdeckungsliste stehen zur Zeit:
Irland, Schottland, Wales und Finnland.
Kanada, Japan und Neuseeland zu besuchen wäre auch mal cool!



Mehr über mich...



Werbung